über uns

 

Als ländlich gelegenes Architekturbüro ist für uns die Vielseitigkeit der Bauprojekte spannend und zugleich herausfordern.

Wir sind stets bestrebt, jedes Bauprojekt sorgfältig zu betreuen und für einen optimalen Bauablauf zu sorgen.


Der Um-wie auch der Neubau benötigt eine Reifephase, in der sich der Kunde in Zusammenarbeit mit dem Architekten intensiv mit seinen Wünschen und Vorstellungen und der Machbarkeit auseinandersetzen kann. Erst danach kann eine zufriedenstellende Planung erfolgen. Davon sind wir überzeugt.

Die Ausführung des Baus wird stets begleitet und sämtliche eingehenden Unternehmerrechnungen werden kontrolliert. Der Bauherr kann sich so sicher fühlen, dass er nur Leistungen bezahlt, welche effektiv erbracht worden sind.

Die Zusammenarbeit mit den Unternehmern auf der Baustelle ist sehr wichtig, die Arbeit der Bauarbeiter ist für das gute Gelingen elementar. Das wissen wir und bringen allen Anwesenden auf der Baustelle die Anerkennung und Respekt für ihre Arbeit entgegen.